Halbleiter

web-banner_semi_conductor.jpg


GMORS widmet sich auch der Verbesserung hochreiner Verarbeitung und maximaler Herstellungsproduktivität, indem wir eine neue Generation moderner Dichtungskomponenten für den Halbleitermarkt bereitstellen.

All unsere Produktionsprozesse werden streng überwacht. Die Herstellung und Verpackung von Fluorelastomerdichtungen für anspruchsvolle Halbleiteranwendungen erfolgt in Reinraumumgebungen der Klasse 100.

Wir bieten hoch zuverlässige Dichtungslösungen zu geringen Kosten und mit kurzen Lieferzeiten. Unsere Produkte sind bewährte Dichtungen hoher Beständigkeit, die Wärmeschwankungen, aggressiven Chemikalien und extrem feinen Partikeln standhalten, die in High-Tech-Fertigungsanlagen anzutreffen sind. Wir bieten auch umweltfreundliche Dichtungsprodukte, die recyclingfähig sind.


Semiconductor cleanroom FEA

Wir bieten lückenlosen Service und ein Anwendungs/Technikunterstützungscenter in Newark, CA. Dieser Standort bietet zusammen mit den Niederlassungen rund um die Welt, die unter seiner Aufsicht stehen, erstklassigen Service und Kundendienst, die für die globalen Anforderungen der Halbleiterbranche so entscheidend sind. Unser Planungslabor bietet technische Rundumanalyse, Materialempfehlungen und Lösungen, um die Ansprüche dieser Branche zu erfüllen.

Wir wissen, dass aggressive Chemikalien, Gase und Hochtemperatur-Halbleiterprozesse eine Herausforderung für Leistung und Beständigkeit von Dichtungen sind. Unsere SMART Sealing® Lösungen stellen die modernsten Dichtungslösungen auf dem Weltmarkt bereit; sie sind für sämtliche Prozessmedien nahezu undurchdringlich, darunter Plasma-, Gasabscheidungs-, Wärme- und Nassanwendungen wie: Ätzen, Veraschung, HDPCVD, PECVD, Diffusion, LPCVD, RTP, Lampenlöten, Nassätzen, Fotoresist-Entfernung und Kupfermetallisierung.


Semi-conductor

market_semi_pic01.jpg

Dedicated to enhancing ultraclean processing and maximizing manufacturing productivity, GMORS  provides the next generation of advanced sealing components for use in the semiconductor market.
All of our production processes are tightly controlled. Manufacturing and packaging of fluoroelastomer seals for highly demanding semiconductor applications are performed within Class 100 cleanroom environments.
We deliver highly reliable sealing solutions at low cost and with short lead times. Our products are proven to maintain high-integrity seals while withstanding the thermal variances, harsh chemicals and ultrafine particles encountered within high-tech manufacturing equipment. We even provide “green” sealing products capable of being recycled.


   


We offers full service and application / engineering support facility located in Newark, CA. This site, along with the global offices that operates under its umbrella, offers the service and support imperative to handle semiconductor global requirements. Our design laboratory offers complete engineering analysis, material recommendations and solutions to address the demands of this industry.

We know that harsh chemical, gas and high temperature semiconductor processes are a challenge for seal performance and integrity. Our SMART SealingTM solutions provide the most advanced sealing compounds in the global market, making them virtually impervious to any process media including plasma, gas deposition, thermal and wet application such as: Etching, Ashing, HDPCVD, PECVD, Diffusion, LPCVD, RTP, Lamp Annealing, Wet Etching, Photoresist Stripping and Copper Plating.

iso19485.jpg as9100.jpg